Kennt ihr das – mitten in der Nacht verliert euer Kleines den Schnuller, wird wach und kann sich nicht mehr richtig beruhigen? Also ich sehr gut, denn unser kleiner Kämpfer konnte ohne seinen geliebten Schnuller so gar nicht schlafen. Auch ich suchte dann oft in der Nacht seinen kleinen Freund – leider meistens vergeblich. Nachdem ich das Licht anmachen musste, war die Schlafenszeit dann vorbei.
Deshalb möchte ich euch heute die Philips Avent Schnuller Ultra Air vorstellen, diese im Gitterbett zu haben ist wirklich empfehlenswert. Sie leuchten die ganze Nacht durch (wenn sie „aufgeladen“ sind) und man muss kein Licht mehr anmachen, um den Schnuller zu finden. Sie sind also wirklich megapraktisch und es gibt die leuchtenden Sauger auch von anderen Marken (MAM, NUK, Dentistar, Nip).
Bei unserem Dominik war es zwar so, dass er damit beim Einschlafen an sich Probleme hatte (ich denke, das Leuchten hat ihn gestört), aber in der Nacht war es kein Problem, wenn wir auf diesen Schnuller umgestiegen sind. Sie einfach für Notfälle im Bett zu haben, evtl. auch, dass Baby selbst seinen Schnuller wieder findet, ist wirklich sinnvoll. Natürlich gibt es sie auch 0-6 Monate. Probiert es einfach mal aus!